Facebook VIP Gruppe

Facebook VIP Gruppe

Ab 1. Jan. 2023 wird es eine besondere Gruppe bei Facebook geben, in der ich für euch ganz viele Infos, Service und Videos exclusiv zeigen möchte, um euch bei Facebook erfolgreicher zu machen.


  1. Es wird jede Woche ein Video von mir rund um das Thema Facebook geben mit wertvollen Tipps wie ihr eure Reichweite erhöhen könnt.
  2. Weiter werde ich alle Neuigkeiten, die sich bei Facebook verändern in der Gruppe teilen, da es fast täglich Änderungen gibt.
  3. Ich mache euch auf die Fakes und Fallen aufmerksam!
  4. Einmal in der Woche wird es ein fertig gestaltetes Posting über Canva geben, dass ihr direkt für euch dort anpassen könnt.
  5. Außerdem werde ich weiter eine Hilfestellung für euch sein, wenn es Probleme mit euren Accounts gibt. Bei größeren Beratungen gibt es dann mein Einzelcoaching gegen Gebühr.


Für die Mitglieder dieser Gruppe wird es spezielle Rabatte für meine anderen Seminare geben. Ab Mitte 2023 starte ich ja mit dem Instagram Führerschein und die 30 Tage Instagram Challenge.


Diese Mitgliedschaft wird monatlich 5€ netto kosten. Wer sich für die Jahresgebühr entscheidet zahlt einmalig pro Kalenderjahr 50€ netto. Diese Mitgliedschaft läuft immer von Januar bis Dezember eines Kalender Jahres, verlängert sich automatisch und kann immer zum Jahresende gekündigt werden. Zahlung erfolgt nach Rechnung. 

 


Rechtsverbindliche Anmeldung Mitgliedschaft VIP Gruppe

AGB
Share by: