Mitarbeiter Fotos - das Gesicht Ihres Unternehmens

Wenn man die Internetseiten einer Branche vergleicht, trifft man oft auf gleiche Bilder, die „zusammengekauft“ sind und nicht individuell für die Firma, der Corporate Identity (CI) entsprechend erstellt wurden. Sie sind oft zu alt oder passen nicht zum aktuellen Image, besonders die schlechte Bildqualität der Mitarbeiter- Fotos fällt dabei besonders häufig auf.

Ich habe mich darauf spezialisiert nach den Vorgaben der CI entsprechende Bilder zu erstellen (Farbe, Bildstimmung und Layout), die genau die Bildwirkung erzielen, die das Unternehmen erreichen möchte. Dabei hilft mir besonders bei den Mitarbeitern meine Kommunikationsstärke um authentische Bilder zu erstellen.

Hier finden Sie mich

Tanja Meuthen Copertino
33647 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 163 333 86 33

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty