Das Gefühl, dabei gewesen zu sein - Emotionale Eventfotografie

Firmenevents oder andere große Veranstaltungen leben von dem Augenblick.

Ist er vorbei, wird dieser schnell vergessen und alle, die nicht dabei waren, können nicht mitreden. Genau das möchte ich mit meiner besonderen Eventbegleitung verhindern und die Veranstaltung mit lebendigen, emotionalen und beschreibenden Fotos unvergesslich machen. Mein gutes Gefühl für den richtigen Moment hilft mir dabei, eine Bilderstrecke umzusetzen, die auch für die Kunden oder Freunde interessant ist, die nicht dabei waren und die den Tag sehr genau beschreiben kann.

So wird ihre Veranstaltung unvergesslich und auch im Nachhinein können sie noch viele der Fotos für Werbezwecke, für Facebook oder Fotobücher nutzen.

Dabei ist mir die Schnelligkeit besonders wichtig, denn als Pressefotografin bin ich es gewohnt, die Bilder in 24 Stunden verfügbar zu machen. So können Sie schon am nächsten Tag einen Link zu den Bildern an alle beteiligten Personen versenden.

Unternehmerinnen Veranstaltung "Mut in Münster"

CDU "Tag der deutschen Einheit" Bielefeld

Weltweiter Aktionstag "Help Portrait"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty