Einzelcoaching bei Zoom

Nach meinen Seminaren oder Webinaren gibt es immer wieder Fragen, die erst beim Umsetzen des Konzeptes auftauchen. Manchmal finden meine Teilnehmer auch die Einstellungen nicht, oder möchten nochmal spezielle Tipps für ihren ganz persönlichen Fall.

Dafür gibt es jetzt mein 1-stündiges Einzelcoaching über die Webinar Plattform Zoom.

Der Termin wird individuell abgesprochen und ihr schickt mir im Vorfeld schon die Themen und Fragen, die euch "auf den Nägeln brennen".

Ich bereite mich auf unseren Termin vor, damit wir in den 60 Minuten gleich in das Thema einsteigen können.

Ich kann euch sogar bei den Einstellungen helfen, da es bei Zoom die Möglichkeit der Bildschirmfreigabe gibt.

 

 

Live online Coaching, 60 Minuten, 99€ netto (+MwSt.)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Anmeldung zum Live Online Seminar Einzelcoaching

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty