Seminare

Seminare

Ich bin Tanja M. Copertino, Medienfotografin FH, Social Media Managerin und Dozentin. Ich habe ein Seminarkonzept entwickelt, was euch zu einem echten Social Media Profi macht.


1. Facebook Führerschein

Ich erkläre euch, warum man bei Facebook viel erfolgreicher sein kann als bei Instagram und wie man das ohne Geld für Werbung auszugeben in Reichweite umsetzt.


NEUNEUNEU jetzt auch der Instagram Führerschein


2. HAARgrafie- das Fototraining für den Friseur

Das Handy kann beeindruckende Bilder machen, wenn man weiß was ein gutes Bild bei Social Media ausmacht. Ich zeige euch wie man einen Fotografen-Look erzeugt und wie man das Bild professionell bearbeiten kann.


3. Canva Posting

Mit wenigen Klicks kann man professionelle Posting für Social Media erstellen, die aussehen, als hätte sie eine Agentur gemacht. Ich verrate euch alle Tricks wie das mit dem kostenlosen Programm geht.

 

Schreibt mich gerne an für mehr Infos oder schaut auf meine Website für mehr Information


Share by: